Ich bin Alexander Keller. Aber nenn mich bitte gern Alex.​

Ich finde, dass wir in einer ganz wundervollen Zeit leben.

Es ist eine Zeit, die so viel Wohlstand bereit hält und so viele Möglichkeiten bietet.
Uns stehen unglaubliche Technologien und unfassbar viel Erfahrung und Wissen zu Verfügung, die es uns einfacher denn je machen, selbst etwas aufzubauen, ein Business zu starten, ein Unternehmen erfolgreich zu machen. 

Wir haben die Chance, unseren eigenen Lebensstil zu kreieren und unseren Job zu definieren – jenseits von 9 to 5.

Und trotzdem bedeutet der Schritt in die Selbstständigkeit oft nur, dass ein Hamsterrad gegen ein anderes getauscht wird …

Hi, ich bin Alex und ich unterstütze dich als Führungskraft dabei, dein Business so zu gestalten und zu führen, dass du dich nicht im operativen Tagesgeschäft verlierst. Dadurch kannst du selbstbestimmt und wirksam leben und arbeiten. 

Das Motto lautet: Don’t BE the Business – LEAD your Business. 

Warum ich das tue? Weil ich selbst weiß, wie sich das anfühlt.

Ich habe schon in den unterschiedlichsten Rollen gearbeitet – in kleinen Start-ups und in großen Konzernen. Nachdem ich Informatik und Psychologie studiert habe, war ich Software-Entwickler, Scurm Master, Agile Coach und Head of.

Ich war selbstständig als Freelancer, als „Café der Fragen“-Betreiber in Berlin und bin es noch immer mit meiner Trainings- und Coaching-Firma HumansMatter.

Seit 2016 unterstütze ich mit meinem Trainings- und Sparringsangebot Unternehmer und Führungskräfte in Start-ups, KMUs und Konzernen, die wirklich Drive haben und etwas bewegen und erreichen wollen. Mittlerweile kann ich auf Trainings mit 1000+ zufriedenen Teilnehmenden zurückblicken.

Dabei habe ich selbst viel darüber gelernt, wie Business, Führung und Zusammenarbeit noch funktioniert.

Und ich finde, es ist höchste Zeit, den Status quo beim Thema Arbeit zu hinterfragen und damit auch Führung neu zu denken. 

Als Spezialist für das Thema New Work rücke ich die Menschen, ihre Beziehungen und die gemeinsame Zusammenarbeit in den Mittelpunkt, um wirklich Nutzen zu stiften.

Lass uns jetzt gemeinsam dein Business so gestalten und dich in deine Führungskraft bringen, damit du wieder mit mehr Freude erfolgreich sein und das Leben als Unternehmer:in führen kannst, dass du dir selbst wünschst.

Ich möchte dich gern unterstützen.

Du bist neu in deiner Rolle als Führungskraft – egal ob mit Titel oder lateral ohne Titel?

Oder du bist neu in einem agilen Umfeld und möchtest dich dort besser zurechtfinden oder hast vielleicht eine explizite agile Rolle übernommen? 

Oder du bist schon länger in der Führungsrolle und willst einfach besser werden?

Ich möchte dich gern unterstützen. 

Mit meiner Erfahrung, meinem fachlichen Know-How, meinen Skills, Tipps & Tricks.

Einem jederzeit offenen Ohr.

Und der ein oder anderen Frage natürlich auch.

Hast du Lust?

Dann melde dich gern bei mir.

Ich freu mich darauf!

Alex Sign

Buche dir einen Termin für ein erstes Zoom-Treffen

Oder schreib mir eine Nachricht


Nach oben scrollen